• BASIC DATA
  • SEX FEMALE
  • DATE OF BIRTH 19.07.2012
  • TYPE OF COAT STOCKHAIR
  • BREED NUMBER SZ 2290143
  • HEIGHT 60,8 cm
  • HD-RATING NORMAL
  • ED-RATING NORMAL
  • DNA STATUS GEPRÜFT
  • WORK TITLE IPO3
  • BR. SURVEY LEBENSZEIT
  • JUDGE REPORT
  • PEDIGREE 3 GENERATION
  • BREED SURVEY
  • LINE BREEDING
 

— GHKL-H Zuchtrichter : Friedrich Gerstenberg. Peperoni war im letzten Jahr schon mit V1 bewertet worden und hatte sich damit für 2016 sehr gute Voraussetzungen geschaffen. Auf der DJJM sah ich sie das erste mal, bei der sie sich sehr gut in Szene setzen konnte. Als Zuschauer sah ich sie dann bei der Jugendschau in Niedersachsen, bei dersie eine sehr gute Vorstellung zeigte und für mich als Kandidatin eines vorderen Platzes in Frage kam. Leider konnte sie ihr schönes Haar nicht halten und durch den Übereifer wurde die sonst so gut gezeigte Freifolge auch noch versemmelt. Somit musste sie Plätze einbüßen. Sie ist groß, mittelkräftig, in sehr gutem Verhältnis stehende, sehr gut pigmentierte, typ- und ausdrucksvolle Hündin. Kräftiger Hündinnenkopf, dunkle Augen, hoher, langer Widerrist, gerader, fester Rücken, gute Länge und Lage der Kruppe. Gute Vor- und sehr gute Hinterhandwinkelungen, ausgeglichene Brustverhältnisse, gerade Front mit guter Festigkeit auch der Sprunggelenke. Bei gerader Schrittfolge zeigt sie bei guter Gleichgewichtslage einen kraftvollen Nachschub und freien Vortritt.
TSB Richter : Helmuth Buß
TSB: ausgeprägt, läßt ab.

More dog show results.... www.schaeferhunden.eu
 
Yankee vom FeuermelderJoker vom Eichenplatz Yukon von der Bastillie
Alisha vom Eichenplatz
Amanda am SeeteichPacko vom Feuermelder
Waleah am Seeteich
Ibizi von ArlettBanderas du Domaine du Parc Vegas du Haut Mansard
Any du Domaine du Parc
Lissie di Val CaloreOmar delle Antiche Muse
Oxia di Val Calore
 
 
— An der oberen Größengrenze, gehaltvoll, kräftig, trocken und fest, gute Gebäudeverhältnisse, sehr guter Ausdruck, sehr gut pigmentiert. Hoher, langer Widerrist, gerader, fester Rücken, gute Länge und Lage der Kruppe. Vorne gut, hinten sehr gut gewinkelt, ausgeglichene Brustverhältnisse, gerade Front. Gerade tretend, sehr kraftvolle, sehr raumgreifende Gänge, bei sehr guter Erhabenheit. Sicheres Wesen, TSB ausgeprägt.

V. Kraft- und gehaltvolle Zuchthündin mit sehr guter Pigmentierung und sehr gutem Bewegungsablauf.
 
•  No Linebreeding    ........  
 
  • CONTACT - DOG OWNER

Please inform us about any changes to the dog’s details.

Share this page

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email