• SEX MALE
  • DATE OF BIRTH 12.03.2018
  • TYPE OF COAT STOCKHAIR
  • BREED NUMBER SZ 2343869
  • HEIGHT 64,5 cm
  • HD-RATING NORMAL
  • ED-RATING NORMAL
  • DNA STATUS GEPRÜFT
  • WORK TITLE IGP1
  • BR. SURVEY ---
 

— Bundessiegerzuchtschau (JKR) 2019
Übermittelgroß, mittelkräftig, sehr gut pigmentiert, gut geformter ausdrucksstarker Kopf mit dunklen Augen und korrektem Ohrenstand. Hoher Widerrist, gerader Rücken. Genügend lange Kruppe in guter Lage, insgesamt ist der Hund gestreckt bei korrektem Laufknochen-Verhältnis. Er hat gute Vor- und sehr gute Hinterhandwinkelung. Der Vordermittelfuß sollte noch etwas straffer sein. Gerade Front, hinten minimal engtretend, vorne nahezu gerade Schrittfolge, Kraftvolles Gangwerk bei guter Rückenübertragung und Festigkeit. Ohne Inzucht gezüchtet über eine herausragende Mutter entstammt Salvatore einem Wurf mit insgesamt 9 Geschwistern, die sowohl auf dem Gesundheits-Sektor weit über dem Durchschnitt liegen als auch insgesamt 5 Tiere auf der Siegerschau vorgestellt wurden. Seine Wurfschwester Samira konnte den Titel Jugendbeste gewinnen.

More dog show results.... www.schaeferhunden.eu
 
Mars von Aurelius Zorro vom La’Mirage Saabat von Aurelius
Laila vom Schollweiher
Yava von AureliusWallaby vom Kapellenberg
Ulli von Aurelius
  Lila vom Haus Thalie Pacco vom Langenbungert Remo vom Fichtenschlag
Ankaa vom Nadelhaus
Izeult vom Haus ThalieVax vom Haus Thalie
 Dunja vom Haus Thalie
 
 
— 
 
•  No Linebreeding    ........  
 

Please inform us about any changes to the dog’s details.

Share this page

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email